Führungskräfte der Provincial Environmental Protection Industry Association und Kollegen von Liaoning-Umweltschutzunternehmen besuchten unser Unternehmen

Veröffentlichkeitsdatum:08-27-2020
Abstrakt:

Am 26. August 2020 besuchten Zhang Juan, Generalsekretä […]

Am 26. August 2020 besuchten Zhang Juan, Generalsekretär der Liaoning Environmental Protection Industry Association, und andere Führungskräfte und Kollegen von Liaoning-Umweltschutzunternehmen unser Unternehmen. Der Vorsitzende des Unternehmens, Li Fengxiang, und die mittleren und höheren Führungskräfte des Unternehmens begrüßten die Leiter des Verbands der Umweltschutzindustrie der Provinz und verwandter Unternehmen herzlich.

Anschließend fand im Konferenzraum ein Symposium statt. Zunächst stellte der Vorsitzende Li Fengxiang unseres Unternehmens den Führungskräften die Entwicklungsgeschichte von Liaoning Hongsheng Umweltschutztechnik Engineering Co., Ltd., aktuelle Betriebsbedingungen, zukünftige Entwicklungsziele und Hoffnungen vor. Anschließend bekräftigten die Leiter der Provincial Environmental Protection Industry Association die Entwicklungsaussichten unseres Unternehmens und sagten, dass sie die Entwicklung des Unternehmens in Liaoning in Zukunft nachdrücklich unterstützen würden.

Nach dem Treffen begleitete der Vorsitzende Li Fengxiang die Leiter zum Besuch des Bürobereichs und der Produktionswerkstatt. Generalsekretär Zhang Juan und relevante Unternehmensleiter informierten sich ausführlich über die Produktion und den Betrieb sowie die Industrieplanung unseres Unternehmens und bestätigten die stetige Entwicklung des Unternehmens. Es hat Leitlinien für die Entwicklung von Unternehmen gegeben und Unternehmen ermutigt, ihre Bemühungen fortzusetzen. Im nächsten Schritt werden der Verband der Umweltschutzindustrie der Provinz und verwandte Unternehmen in vielen Bereichen eng mit der Hongsheng Company zusammenarbeiten, um mehr Beiträge zur wirtschaftlichen Entwicklung von Liaoning zu leisten und einer Partei zu helfen.